News

<= (5/9) =>

01.04.2011: Festivals überall Festivals...

doch wer hat die besten Headliner und Bands? Ist es das Deathfeast Open Air mit Misery Index, Grave und Morgoth? oder das With Full Force mit Volbeat und Hatebreed? Oder das Stoned From The Underground mit Monster Magnet und EyeHateGod? Das Party.san Open Air mit Morbid Angel und At The Gates? Oder ist es das Wacken Open Air mit Ozzi, Judas Priest und Iced Earth? Ihr habt noch keine Meinung? Na dann hört in unsere zahlreichen Festival Spezial Sendungen rein, welche wir euch in den nächsten Monaten senden werden. Also einschalten und abgehen. Thomas

geschrieben von: Thomas


04.01.2011: Herzlich Willkommen im Jahre der 11

oder so ähnlich. Wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wir freuen uns auf unser 11. Jahr beim Radio Funkwerk. Wir versprechen auch, dass wir NICHT ruhiger, langsamer und massenkompatibler werden! Bis dahin viel Spaß beim Einschalten und Zuhören.
Thomas

geschrieben von: Thomas


05.10.2010: Nach dem Sommer folgt der Herbst

Nachdem der Sommer ja extrem durchwachsen war (mal zu Heiß und meist zu Nass), kommen wir wieder in den Genuss der Indoor Veranstaltungen. Schon jetzt ist der Veranstaltungskalender rappelvoll und ich glaube es wird etwas stressig alles zu besuchen. Aber schaut euch nicht nur eure Helden der Musikscene an, sondern geht auch öffters zu den kleinen, mehr oder weniger bekannten Bands. Es kann sich lohnen. Also wir sehen uns vor den Bühnen dieser Welt mit nem Bier in der Hand. Thomas

geschrieben von: Thomas


17.05.2010: Festival "Sommer"

Gut... die ersten Festivals sind vorbei, aber der Sommer lässt noch auf sich warten. Wir haben in den nächsten Wochen noch verschiedene Festival-Spezialsendungen für euch. With Full Force, Stoned From The Underground, Hells Pleasure und natürlich das Party.san Open Air werden bei uns jeweils eine Stunde lange präsentiert. Also immer schön fleißig einschalten.
Thomas

geschrieben von: Thomas


19.03.2010: 10 Jahre The New Noize

Es darf gefeiert werden...

am 27.05.08 gibst was auf die Ohren

geschrieben von: Thomas


<= (5/9) =>