News

<= (4/9) =>

04.02.2013: Juhu endlich wieder ein Konzert von uns

Ich lade euch herzlich zu einem wunderschönen kleinen Grindcore Konzert ein.
Einlass ist 20 Uhr und die für 8 € kommt ihr auch rein.

am 01.03.13 gibst was auf die Ohren

Also ich hoffe wir sehen uns in Weimar.

Grüße Thomas

geschrieben von: Thomas


19.09.2012: Sommer ade...

Die Open Air Saison ist vorbei und wir freuen uns auf allerlei Club Konzerte wie zum Beispiel Therion, Brujeria, Pain oder Accept. Also Los: Karte Kaufen, hingehen, Bierchen trinken und abfeiern. Es wird ein heißer Herbst. Thomas

geschrieben von: Thomas


28.03.2012: Der Frühling ist da...

... und die Vorfreude auf die Open Air Saison steigt. Aber neben den großen Festivals gibt es immer noch kleine aber feine Festivals. Das "Grind The Nazi Scum", das "Chronical Moshers" oder das "Rock Am Wehr" warten mit verdammt guten Bands auf. Einen Überblick werde ich euch in den nächsten Sendungen mal liefern. Also weiter einschalten. Thomas

geschrieben von: Thomas


18.01.2012: Das letzte Jahr????

Kommt er oder kommt er nicht? Wer? Na der Weltuntergang.
Mir ist das relativ Schnuppe. Ich schau jetzt erstmal auf den Konzertkalender der nächsten Wochen. Dieser ist jetzt schon ziemlich prall gefüllt. Die Festivals rüsten auch schon wieder kräftig auf. Also ist alles beim Alten und das ist gut so.
In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Jahr 2012.
Thomas

geschrieben von: Thomas


14.07.2011: Sommer, Sonne, Sonnenschein... und Bier

So machen Festivals Spaß... leider gibt es hin und wieder auch mal Regen. Da muss man durch. Wir müssen jetzt auch eine neue Situation meistern. Wir senden ab sofort nicht mehr live. Die Sendungen werden vorher aufgezeichnet, aber wir werden sie in einem Take aufnehmen. (keine Schnippelei). Aber ihr könnt uns weiterhin jeden Dienstag 20 Uhr zuhören. Schreibt uns jetzt mehr E-Mails oder auch mal ins Gästebuch. Also wir hören uns.

Thomas

geschrieben von: Thomas


<= (4/9) =>