News

<= (1/9) =>

28.11.2017: Interview mit The New Noize

Es soll Sachen geben, die glaubt man nicht. Ich habe ein Interview gegeben. Radio F.R.E.I. stellt seine Radiomacher/innen vor und ich gehört ja mit dazu. Also wer Interessen hat meine Stimme jenseits der Sendung zu hören schaut mal hier vorbei.
http://www.radio-frei.de/index.php?iid=7&ksubmit_show=Artikel&kartikel_id=6710

geschrieben von: Thomas


08.11.2016: Audiotheke

Ich weis viele hören sich die Sendung in der Audiotheke vom Radio Frei an, deshalb hier eine Information:
Die reine Audiotheke wurde abgeschafft, aber jede Sendung welche bei Radio Frei läuft kann unter www.radio-frei.de und Programm angehört werden. Einfach auf die Sendung klicken und dann den Play-Button betätigen. Den Link auf die Seite setzte ich in den nächsten Tagen.
Bis die Tage. Thomas

geschrieben von: Thomas


07.06.2016: Festivalzeit... Juhu

Was soll ich hier schreiben... Ick Freu Mir... oder so ähnlich. Ja die großen und kleinen Festivals laden zum Band sehen, Bier trinken und feiern ein. Bei "The New Noize" gibts wie jedes Jahr die Hinweise auf welche Festivitäten ihr gefälligst zu gehen habt. Kleiner Spaß. Aber die nächsten Wochen wird es wieder einige Spezialsendungen geben. Also immer schön einschalten. Thomas

geschrieben von: Thomas


02.02.2016: Die Entäuschung ist groß...

Phil Anselmo hat mit seinen letzen Worten beim Dimebash Festival meine Welt erschüttert. Ich möchte das hier nicht wiederholen aber sich später hinter Alkohol und schlechten Witzen zuverstecken ist mir hier echt zu wenig als Entschuldigung. Als ein großen Pantera- und Phil Anselmo - Fan weis ich gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Verbrennen oder Verkaufen werde ich erstmal nichts, aber bis zu einem richtigen Interview mit einer richtigen Entschuldigung vielleicht auch einer versöhnlichen Geste wird Herr Anselmo, seine Musik und sein Label hier nicht mehr vorgestellt, beworben und abgefeiert. Thomas

geschrieben von: Thomas


12.01.2016: Wir schreiben das Jahr eins nach Lemmy...

Einige behaupten ja es wäre das Jahr 2016, aber wenn ein Gott stirbt, dann gibt es ein neues Zeitalter. Oder?
Egal! The New Noize wird auch in diesem Jahr weitermachen, euch mit Musik, Konzertterminen und etwas Gelaber von Mir auf dem Laufenden halten. Versprochen.
Bis dato wurden sich keine Veränderungen an der Sendung gewünscht. Wenn ihr das anders sehen solltet, dann meldet euch bei mir. Thomas

geschrieben von: Thomas


<= (1/9) =>