News

<= (1/9) =>

08.04.2020: Alles neu macht der April...

oder so ähnlich. Da das Studio von Radio F.R.E.I. weiterhin nicht betreten werden darf, ich etwas Langeweile verspürt und mir ein paar Utensilien besorgt habe, nehme ich jetzt die kommenden Sendungen bei mir zu Hause auf. Es gab für mich kleine Anlaufschwierigkeiten, aber das bekomme ich noch in den Griff. Also schaltet Dienstag Nacht wieder ein und seit gespannt. Bleibt gesund und bis demnächst. LG Thomas

geschrieben von: Thomas


14.03.2020: Extreme Zeiten, extreme Maßnahmen

Wie ihr ja alle bereits wisst, hat ein Virus die ganze Welt in Geiselhaft genommen. Auch diese kleine Radiosendung ist betroffen. Radio F.R.E.I. muss schließen und wir können keine aktuellen Sendungen mehr produzieren. Ich gehe davon aus, dass alte Sendungen wiederholt werden. Ich hoffe, alle kommen gesund aus dieser extremen Zeit raus und wir hören uns dann hoffentlich im April wieder im Radio. Haltet die Ohren steif. LG Thomas

geschrieben von: Thomas


22.01.2020: Jetzt also 2020

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Was heißt das für diese Sendung? MMhhn… Mal überlegen. Neuer Moderator? NEIN! Andere Musik? NEIN! Andere Sendezeit? NEIN!
Also alles beim Alten? JUPP!
Ich beende jetzt mal die Fragerunde und wünsche uns allen viel Spaß bei den nächsten Sendungen. Kritik ist wie immer erwünscht, also lasst von euch hören. LG Thomas

geschrieben von: Thomas


08.01.2019: Auf in das 19 Jahr von The New Noize

Echt jetzt... schon 19 Jahre? Ich glaube es immer noch nicht ganz. Auch von Altersermüdung ist keine Spur. Also geht es ohne Veränderung weiter. Versprochen. LG Thomas

geschrieben von: Thomas


28.11.2017: Interview mit The New Noize

Es soll Sachen geben, die glaubt man nicht. Ich habe ein Interview gegeben. Radio F.R.E.I. stellt seine Radiomacher/innen vor und ich gehört ja mit dazu. Also wer Interessen hat meine Stimme jenseits der Sendung zu hören schaut mal hier vorbei.
http://www.radio-frei.de/index.php?iid=7&ksubmit_show=Artikel&kartikel_id=6710

geschrieben von: Thomas


<= (1/9) =>